Dankeschön für 20 Jahre

geschrieben von - posted by Leo 
Leo
Dankeschön für 20 Jahre
17.11.19 12:03
Ich habe heute mal in alten Unterlagen gestöbert und da habe ich einen alten Katalog aus dem Jahre 1999 gefunden. Er war euer erster Katalog von Mai 1999. Es ist schon 20 Jahre her und ihr habt in der Zwischenzeit eine tolle Arbeit geleistet mit euren Produkten.
Daher ein ganz großes Dankeschön.


Re: Dankeschön für 20 Jahre
17.11.19 16:04
Das ist ja schön !

Dann auch von mir alles Gute und auf die nächsten 20 Jahre !
Re: Dankeschön für 20 Jahre
18.11.19 08:29
Bin immer wieder erstaunt über Eure Connections und freue mich sehr über unsere gute Zusammenarbeit.
Bleibt wie Ihr seid!
Re: Dankeschön für 20 Jahre
20.11.19 23:06
Hallo,

herzlichen Dank für die Wünsche und das Lob.

Wir waren damals sehr stolz auf den Katalog, er fühlte sich richtig gut an. Denn zuvor gab es nur ein vierseitiges DIN-A5-Faltblatt. Eines der ersten Teile waren, so meine ich mich zu erinnern, das Stahlseil für die Wurlitzer Nadelbürste und der Tempo 1 Himmel. Ach ja, die Stunden mit dem Einkleben der Folienstücke auf der letzten Seite habe ich auch noch in Erinnerung - Handarbeit in der Küche. Das haben wir dann bei der nächsten Ausgabe nicht mehr gemacht. smiling smiley

In 20 Jahren? ja, wer weiß was dann ist. Mit den Musikboxen, dem Restaurieren, Sammlerwerten - und dem Rentnerleben. cool smiley

Auf jeden Fall bedanken wir uns bei allen, die von Anfang an dabei waren und uns die Treue gehalten haben. Denen, die im Laufe der Jahre dazu kamen sowie allen, die uns bestärkt, Anregungen und Kritik geäußert haben.
Nur so konnten wir nicht nur bestehen, sondern auch wachsen: vom vierseitigen A5-Faltblatt über zwei Kataloge in DIN-A5 und schließlich DIN-A4 sowie einigen Ergänzungen. Und mittlerweile sind wir in der dritten Version des Online Shops.

Aber auch das Forum lebt nur davon, dass immer wieder einige User unermüdlich auf Beiträge antworten und so manch einer Musikbox wieder zum "Leben" verhelfen. Danke dafür von uns!

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in