Rock Ola 443 geht nicht

geschrieben von - posted by mue-bo 
Rock Ola 443 geht nicht
14.11.19 11:12
Hi
Ich bin neu hier. Ich habe nach fünfzehn Jahre (die ich geschenkt bekommen habe) dann mal meine Rock Ola 443 aus dem Keller geholt.
Motoren gängig gemacht altes Fett abgemacht. Mein Problem ist das sich der linke Wahlarm mit den Schleifkontakten dreht (Rechts an der Wählscheibe) aber der rechte nicht, eine Schalplatte greift sie auch nicht aus den Magazinen (das sich auch nicht dreht) Ich bin absoluter Leihe!
Re: Rock Ola 443 geht nicht
16.11.19 18:03
Hallo mue-bo,

der Ablauf einer Wahl und viele häufige Fehler sind hier im Archiv sehr gut erklärt:
[www.jukebox-world.de].

Nach so langer Standzeit gibt es vermutlich einige Kontakprobleme in deiner Box.
Wenn die Motoren schon gängig gemacht wurden, altes Harz (auch im Greifer) enfernt wurde und die Box gemäss Schmierplan [www.jukebox-world.de] neu gefettet und geölt ist, kannst du auch mal einen Pin von Hand umlegen und testen ob das Abspielen klappt.

Gruss.. Jürgen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in