Wurlitzer FUEGO Netzteil Problem

geschrieben von - posted by ilcanto 
Wurlitzer FUEGO Netzteil Problem
10.11.19 11:52
Hallo,
ich habe eine Wurlitzer Fuego. Hat zur Zeit vermutlich einen Netzteil Fehler. Habe die beiden Dioden6 und 7 Seite 2.85 getauscht (eine war geplatzt und die Anzeige geht wieder) aber funzt immer noch nicht. Die Mute LED leuchtet. Ich kann keine selektion machen und Platten werden nicht angesprochen.
Wer kann helfen?
Gruß
hermann
Rellingen bei Hamburg
Re: Wurlitzer FUEGO Netzteil Problem
14.11.19 12:56
Was meinst du denn mit Platten werden nicht angesprochen ?
Re: Wurlitzer FUEGO Netzteil Problem
05.01.20 10:49
Hallo, danke für die Info,
leider komme ich nicht immer so schnell zur Antwort.

Meine Fuego hat einen Netzteil Fehler. Die 12V AC fehlen.
Wenn ich eine Selection eingebe zB. 222 dann bilkt die Anzeige und nichts passiert.

Wer hat eine Idee?

Gruß
hermann
Re: Wurlitzer FUEGO Netzteil Problem
16.01.20 00:04
Die 12V Ac fehlen ? Ich müsste jetzt erst in die Unterlagen schauen wo da 12V Ac herkommen aber ich meine das die keine 12V AC hat . Das sind zwei mal rund 10V Ac für die SCC aber wenn die fehlen dann läuft die SCC gar nicht . Wenn aber das Display blinkt dann bedeutet das idr. das keine Kredite vorhanden sind .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in