Pultscheibe

geschrieben von - posted by hansen 
Pultscheibe
06.06.06 13:57
Hallo, bei der Pultscheibe meiner Lyric F (roter Balken mit Schriftzug "Wurlitzer" und weißer Hintermalung) hat sich der Lack glöst. Es ist hauptsächlich die weiße Hintermalung die sich gelöst hat.

Ich habe daran gedacht, dass ich weiß darüber lackiere. Hat damit schon jemand Erfahrnungen gemacht, wie sich der Lack auf der Scheibe verhält? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie man das am besten reperien kann?

Gibt es vielleicht Aufkleber in Originaloptik für die Glasscheibe?

mfg Hannes
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in