Transitor für Wurlitzer Lyric

geschrieben von - posted by Bastelmax 
Transitor für Wurlitzer Lyric
05.06.06 18:33
Hallo,
und zwar ist mein Transistorverstärker meiner Lyric Bj. 1965 kaputt. Den Fehler habe ich auch schon gefunden und zwar sind es die beiden Leistungstransistoren. Im Service Manual ist jedoch leider keine Bezeichnung für diese Transistoren angeben nur die Bestellnummer. Auf dem Transitor selber steht GP1297 die Bestellnummer 651202 und dadrunter noch 6511. Aufgefallen ist mir noch das diese Transitoren in fast allen Verstärkern der Baureihe Lyric verbaut wurden da die Bestellnummer bei allen die gleich ist.

Eigentlich muss es doch Vergleichstransitoren geben, jedoch weiß ich nicht welche da ich unter GP1297 nichts finde. Auch Google spuckt mir nichts aus =o)

Ist hier vielleicht jemand der mir helfen kann.

MfG
Max
Re: Transitor für Wurlitzer Lyric
06.06.06 00:06
Bitte mal die Suchfunktion des Forums Benutzen wir hatten erst vor zwei oder drei Monaten eine Diskussion zu diesen Transistoren mit Angabe von Vergleichstypen usw.

Gruß Swen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in