Lautstärkeregler NSM Fanfare 100 Silber

geschrieben von - posted by Knoesterkopp 
Lautstärkeregler NSM Fanfare 100 Silber
07.10.19 18:06
Hallo zusammen,

auch nach intensiver Recherche hier im Archiv und im Netz konnte ich nicht dahintersteigen, welcher Lautstärkeregler zur NSM Fanfare 100 Silber mit dem Verstärker VK82 passt. Im Archiv steht VZR17, aber ein Foto dazu gibt es nicht und Bezeichnungen habe ich auf den NSM-Reglern noc nicht gefunden. Die gelisteten linearen 50k-Potis sind sowohl im braunen, runden Regler der Fanfare 60, wie auch in der großen Reglerkiste für die späteren Boxen mit 20M-Verstärker verbaut worden. Es könnten also evtl. beide passen.

Wäre jemand so nett, mich aufzuklären, nach welchem Regler ich in Rosmalen in den Grabbelkisten suchen muss?

Viele Grüße und besten Dank im voraus
Jens
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in