NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk

geschrieben von - posted by Joki 60 
NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
05.10.19 21:50
Hallo ,liebe Form Mitglieder , vieleicht kann mir jemand helfen, bei folgenden Proplem, NSM Serenade 130 , und zwar steht die Box auf dauerfreispiel , ich würde aber wieder gerne mit der guten alten DM , über den Münzprüfer Credit aufbuchen , wo und wie kann ich das umstellen, muss da was im Speicherwerk umgestellt werden , vieleicht kann mir jemand helfen , habe nichtvso richtig Ahnung davon schon mal danke im Voraus Grüße joki
Re: NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
06.10.19 14:29
Hallo J,
da hat sicher jemand etwas im Speicherwerk mechanisch getrixt.
Ein messerscharfes Foto des Inneren kann evtl. weiter helfen.
Gruß PitinWHV.
Re: NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
06.10.19 21:47
Hallo grüß dich , ja habe ich mir auch gedacht, aber ich muss gestehen ich habe null Ahnung , habe Die Box noch nicht so lange ist meine erste Box , ich glaube ich muss noch viel mich damit beschäftigen , aber zum Glücks gibt es Leute wie dich , die einem eventuell helfen können, ich mach morgen mal Foto vorerst danke Gruß joki
Re: NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
10.10.19 14:36
Hier mal Foto , vieleicht kann jemand sehn ob was verändert ist ?


Re: NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
10.10.19 16:13
Hallo J,
mechanisch sieht alles original aus, steht auf voll Kredit.
Wie ist es elektrisch, sind die Subtraktionsmagnete (links oben im Bild) noch angeschlossen oder Kabel abgekniffen?
Gruß PitinWHV.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.19 08:31.
Re: NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
11.10.19 07:27
Da muss ich mal nachsehen,weis ich Jetz nicht , also wenn ich den schwarzen Knopf drücke klackt es und der Magnet zieht an , dann sollte er angeschlossen sein oder ? Oder es ist irgendwo anders was gemacht worden das sie auf Dauer Kredit steht , aber ich hab null Ahnung , !!! Vieleicht fällt dir noch nee Lösung ein was es sein könnte , ich werde nochmal rein schauen ins Speicherwerk ob doch nicht vieleicht ein Kabel ab ist , vorerst danke Gruß joki
Re: NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
13.10.19 05:13
Hallo immer noch ein Problem mit dem Speicherwerk, beim einschalten der Box, zieht sofort der Addition Magnet an , und bleibt in der Stellung , Spiele, lassen sich nicht abdrücken , wie gesagt würde gerne die Box mit Münzen betreiben, aber ich hab dauerfreispiel
Re: NSM Serenade Hit 130 Proplem Speicherwerk
13.10.19 07:48
Hallo J,
hochinteressant, das hätten Sie auch etwas früher erwähnen können, komplette Fehlerbeschreibungen helfen immer.
Ok., zur Sache, ziehen Sie doch bitte den Stecker 12a/12b am Speicherwerk, fällt der Add Magnet ab?
Gruß P.


Quote
Joki 60
Hallo immer noch ein Problem mit dem Speicherwerk, beim einschalten der Box, zieht sofort der Addition Magnet an , und bleibt in der Stellung , Spiele, lassen sich nicht abdrücken , wie gesagt würde gerne die Box mit Münzen betreiben, aber ich hab dauerfreispiel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in