NSM Serenade 130 Platten Teller läuft zu langsam

geschrieben von - posted by Joki 60 
NSM Serenade 130 Platten Teller läuft zu langsam
02.10.19 07:49
Hallo liebe Forum Freunde , ich habe folgendes Problem,die Box ist eine NSM Serenade 130 , sie macht folgendes beim Abspielen der Platte läuft der Plattenteller zu langsam, A Seite , und bei der B Seite spielt sie fast normal ab , was könnte das sein kann mir jemand einen tip geben , kenne mich nicht do gut aus weil , weil ich erst seit einem Jahr mir meinen jugendtraum erfüllt habe und mir nee Box gekauft habe , könnte es vieleicht der Antriesriemen sein , erstmal im Voraus danke Gruß joki
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in