Rock Ola Princess Deluxe

geschrieben von - posted by lanfershardy 
Rock Ola Princess Deluxe
04.06.06 18:05
Hallo liebe Jukeboxfreunde,

leider muss ich mich erneut an Euch wenden, ich muss wieder um Hilfe bei Euch bitten!

Wenn ich über die Eingabetasten (A 1, A 2, B 1, B 2 usw.) ein Lied anwähle, surrt die Spule neuerdings für ca. 5-8 Sekunden, eh sie anzieht.

Ich habe bereits alle Drucktaster mit Siliconöl sehr leichtgängig machen können, habe die Kontakte mit einer Nagelfeile gereinigt und seither surrt die Spule, weiß hier bitte jemand Rat?

Vielen Dank für Eu're Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Hardy


Re: Rock Ola Princess Deluxe
04.06.06 19:36
Ich würd sagen, wenn die Spulen warm werden oder schon schwarz sind, neue bestellen bei Stamanns, klemm die mal ab und mess den Widerstand
Re: Rock Ola Princess Deluxe
05.06.06 11:15
Welche Spule surrt denn? Die entsprechende Einschreibspule oder die Spule an der Tastatur?

BTW: Silikonöl und Nagelfeilen sind nicht gerade geeignete Mittel um Kontakte zu bearbeiten.
Re: Rock Ola Princess Deluxe
05.06.06 11:34
scheint wohl die Tastatur-Spule zu sein, dafür sind die verwendeten Mittel reines Gift
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in