Wurlitzer 1900 wählt ausschliesslich A-xx aus
14.09.19 03:55
Hello Community!

Ich musste ein paar Jahren mit meine 2 Wurlis untertauchen (Familie mit 3 kleine Kindern fressen ziemlich viel Zeit!) aber ich muss Euch wieder mit eine Bitte um Beratung belästigen:

Seit kurzem wählt ("selektiert") meine W1900 ausschließlich die Buchstaben A aus. D.h.:

Wird A1 gewählt, wird A1 gespielt
Wird A2 gewählt, wird A2 gespielt

iO soweit, aber:

Wird B1 gewählt, wird A1 gespielt
Wird B2 gewählt, wird A2 gespielt
Wird D1 gewählt, wird A1 gespielt
Wird D2 gewählt, wird A2 gespielt

Ich habe nach Bedarf eine Kopie der originaler Wartungsmanual bei mir wenn jemand mich auf die Ursache aufmerksam machen könnte. Ich kann vieles als Reparaturen selber unternehmen aber für die Suche nach eine Ursache ich bin mit die Jukeboxes klar überfordert...

DANKE!!!

Gruss.

Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.19 03:57.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in