NSM Stecker und Buchsen
03.09.19 18:27
Hallo zusammen,

in der NSM-Steuerung 41475 sind etliche Buchsen mit unterschiedlichen Pin-Anzahlen und Geometrien verbaut. Leider brechen durch grobe Behandlung manchmal die Rastzinken ab, die Kontaktstifte vergammeln durch Feuchtigkeit oder verlieren ihren Widerhaken im Kunststoffgehäuse.
Kennt jemand den Hersteller dieser Buchsen bzw. Stecker und kann mir eine Bezeichnung oder den Namen der Baureihe nennen? Molex und AMP (Tyco) habe ich abgesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden... vielleicht bin ich einfach nur betriebsblind.

Viele Grüße
Jens


Re: NSM Stecker und Buchsen
03.09.19 20:41
Vermutlich habe ich nach langem Suchen die richtigen Teile doch gefunden! Falls es noch jemanden interessiert:

TE Connectivity, Serie MATE-N-LOK

In der Steuerung:
1x3 pol: 1-480304-0
3x3 pol: 1-480274-0
3x4 pol: 1-480275-0

Am Kabel:
1x3 pol: 1-480305-0
3x3 pol: 1-480277-0
3x4 pol: 1-480278-0
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in