Rock-Ola 451 Verstärker kratzt
15.08.19 07:07
Hallo Forumsgemeinde

Ich bin an der Revision einer RO 451 und habe sie seit ca. 3 Wochen. Der Ton war anfangs sehr gut, doch nun hat die Qualität stark abgenommen. Die Musik hat nun so ein kratziges Nebengeräusch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Box war relativ oft in Betrieb. Bedeutet dies eine Revision des Verstärkers/Elkos ausgetrocknet etc?
Danke für Tipps!

Gruss

Kaspar
Re: Rock-Ola 451 Verstärker kratzt
15.08.19 10:34
Das sollte schon rein aufgrund des Alters gemacht werden, wobei der Fehler natürlich noch weitere Ursachen haben kann.
Re: Rock-Ola 451 Verstärker kratzt
16.08.19 08:13
Hallo Kaspar

Wenn der Fehler plötzlich aufgetreten ist, würde ich als erstes vermuten, daß die Nadelspitze abgebrochen ist.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in