Wurlitzer OMT CD 100

geschrieben von - posted by chrigel 
Wurlitzer OMT CD 100
10.08.19 21:55
Hallo
Es ist wieder einmal soweit, meine geliebter Wurlitzer streikt wieder.
Cd wird gefasst aufgelegt cod 8 in Display angezeigt Cd wieder in Korb abgelegt usw usw
Alle Sicherungen kontrolliert
Kann mir jemand helfen
admin (Administrator)
Re: Wurlitzer OMT CD 100
13.08.19 11:16
Kai Andres hatte am 1.7. geschrieben:
"Dann fehlen die -30V Versorgungsspannung vom Netzteil. Im Falle des I84 Verstärkers heißt das: Sicherung Si3 kontrollieren.
Ein solches Problem wird aber meistens von einem Defekt im Verstärker verursacht (z.B. durch einen defekten Elko oder geschossenen Endstufentransistor)."
[forum.jukebox-world.de]

Die Sicherung Si3 ist demnach in Ordnung. Wurde der Verstärker geprüft? ist es der I-84?

Darüber hinaus wäre es hilfreicher, den ursprünglichen Beitrag weiterzuführen. Sonst fehlt der Überblick, was bisher geraten/getan wurde.

Viele Grüße - Hildegard Stamann als admin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.19 11:21.
Re: Wurlitzer OMT CD 100
26.08.19 11:06
Läuft die CD exakt rund? Bei mir hat der kleine Plastikkegel auf der CD Achse gefehlt, dadurch war die CD nicht mehr Mittig fixiert und wurde nicht erkannt.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in