Seeburg Golden Jet Se100

geschrieben von - posted by mc.rock 
Seeburg Golden Jet Se100
10.08.19 17:51
Hallo zusammen,

Ich bin absoluter Laie, aber meine Golden Jet liest A1 und A2 nicht mehr. Ab A3 funktioniert alles wieder tadellos.

Gruss Robert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.19 17:52.
Re: Seeburg Golden Jet Se100
11.08.19 17:14
Hallo Robert

ich vermute, daß die Laufrichtung zu früh umgeschaltet wird (bevor A1 erreicht wird). Für die Umschaltung ist der Reversing Switch zuständig, das ist der Kontaktsatz mit dem langen Hebel ganz vorne unten auf dem Laufwerk. Wenn der Hebel auf das Anschlagstück links oder rechts aufläuft, wird der Kontaktsatz (und damit die Laufrichtung) umgeschaltet. Die Anschlagstücke sind durch Lockern der Befestigungsschrauben verschiebbar. Ich denke, es genügt, wenn Du das linke Anschlagstück um 2-3mm nach links verschiebst.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in