NSM Serenade stereo magic

geschrieben von - posted by KlausM 
NSM Serenade stereo magic
04.08.19 19:05
Hallo, war schon lange nicht mehr auf die Hilfe unserer Fachleute abhängig.
Habe eine Serenade blue Magic neu aufgebaut, Problem ist, dass Relais in der Tastatur ständig angezogen ist,wahlen werden nicht gesetzt. Über antworten freu ich mich, LG klaus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.19 11:35.
Re: NSM Serenade stereo magic
05.08.19 11:05
Guten Morgen, hab's jetzt nochmal durchgespielt: ich setze Kredit, drücke die Wahl, Tasten bleiben gedrückt, erst wenn ich Kredit bleibt auch, erst wenn ich Kredit auf null setze , setzt sich auch der Wahlstift,Laufwagen fährt nicht....
Kreditteil getauscht, Fehler bleibt....
LG klaus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.19 11:37.
Re: NSM Serenade blue magic
05.08.19 15:34
Hallo K,
Serenade blue magic?
Ich kenne nur Serenade stereo magic, die ist auch ziemlich blue.
Gruß P.
Re: NSM Serenade stereo magic
06.08.19 06:21
moin pitinwhv, jetzt muss ich selbst lachen, ja die Bezeichnung ist Serenade stereo magic.......
weiß auch nicht warum ich das "blue" einsetze......na ja vielleicht kannst du mir ja helfen nachdem
die Bezeichnung richtig gestellt wurde....
gruß klaus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.19 11:36.
Re: NSM Serenade stereo magic
06.08.19 12:00
Hallo K,
einen Versuch ist es wert.
Was passiert wenn Sie den Fahrknopf (grün) ganz rechts vorn am Gestell drücken?
Gruß PitinWHV.
Re: NSM Serenade stereo magic
06.08.19 12:43
hallo,
dann fährt laufwagen nach rechts bis Anschlag und wieder nach links in Ausgangsposition.
Hatte eben mal Hitautomatik gezogen und den Blindstecker aufgesteckt um zu sehen was sie macht,
danach wieder Hitautomatik aktiviert....und plötzlich läuft der Wagen nach Tastendruck an,
allerdings immer nur an eine und die gleiche Platte obwohl ich andere KOmbinationen also
Wahlen gesetzt habe....
Vorab schon mal vielen Dank für ihre Antwort
Klaus
Re: NSM Serenade stereo magic
06.08.19 21:16
Hallo K,
wenn immer die gleiche Platte aufgelegt wird heißt das doch, daß die Wahl, warum auch immer, nicht gelöscht wird.
Dann löschen Sie doch mal bitte diese Wahl per hand, das heißt, drücken Sie den Wahlstift mit dem Finger nach unten.
Wird der gleiche Wahlstift dann bei einer neuen anderen Wahl wieder geschossen oder wird die neue Wahl genommen?
Gruß PitinWHV.
Re: NSM Serenade stereo magic
07.08.19 09:03
Hallo p,
ja stift nach unten gedrückt, speicherwerk auf null gesetzt, egal welche wahl, wird immer der gleiche
Pin gesetzt.
Wenn ich kredit zuführe und gleich wieder lösche, über Löschtaste, wird auch dieser gleiche Stift direkt nach Löschbetätigung gesetzt..?!.

Gruß K.
Re: NSM Serenade stereo magic
08.08.19 12:48
Hallo ..hab jetzt mal Hitautomatik abgeklemmt, ersatzstecker aufgesetzt.....jetzt fährt der vorher immerwieder kommende stift nicht mehr.
Zum zweiten zieht auch Magnetspule an Tastensatz nicht, kreditlampe in speichereinheit leuchtet auch nur ganz schwach auf.....
?????
gruß klaus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in