Möchte meine Rock Ola 1454 tauschen gegen eine Seeburg Channel 222

geschrieben von - posted by Wolfgang Schmieger 
Möchte meine Rock Ola 1454 tauschen gegen eine Seeburg Channel 222
19.07.19 05:20
Hallo,
suche auf diesem Weg jemanden der mit mir tauschen will,natürlich mit Wertausgleich,
die Rock Ola wurde komplett restauriert und mit einem Pfannstiehl System ausgestattet,der Verstärker auf das System angeglichen,Sound ist Bombastisch und spielt alle Singles problemlos ab,Selektor wurde komplett überholt,spielt alle Wahlen!,
die Seeburg sollte in einem ähnlichen Zustand sein,der tausch sollte bei mir stattfinden mangels geeignetem Auto zum transportieren,
schöne grüsse,
Wolfgang
Re: Möchte meine Rock Ola 1454 tauschen gegen eine Seeburg Channel 222
19.07.19 08:44
Hallo,

rate mal wofür es hier extra einen Kleinanzeigenteil gibt smiling smiley

[markt.jukebox-world.de]
Re: Möchte meine Rock Ola 1454 tauschen gegen eine Seeburg Channel 222
19.07.19 13:05
Hallo Wolfgang,
ich hab Dir eine private Nachricht geschrieben.

Gruß Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in