Nsm festival 130 stereo magic

geschrieben von - posted by Buick1955 
Nsm festival 130 stereo magic
12.07.19 07:03
Schönen guten morgen, ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.. ich habe die oben genannte jukebox geschenkt bekommen als restaurationsobjekt ,soweit funktioniert erst mal alles ...der motor läuft, die Platten kommen raus, die tasten funktionieren ,allerdings kommt kein ton zustande... man hört dass die schallplatte spielt aber aus den boxen kommen keine geräusche.. der vorbesitzer hat kabel durchtrennt um seine stereoanlage an jukebox anzuschließen, nun möchte ich sie aber wieder in den orginalzustand zurückbringen ...kann mir jemand sagen welches kabel vom tonabnehmer in den verstärker kommt?? ein 3 poliges oder 5 poliges kabel?
Freue mich auf Tipps.
Viele Grüße tanja
Re: Nsm festival 130 stereo magic
12.07.19 07:27
Hallo T,
3 polig,
Gruß PitinWHV.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in