RFT DDR Jukebox

geschrieben von - posted by Danny Danny 
RFT DDR Jukebox
21.06.19 08:23
Hallo Leute,
ich habe rein zufällig in einem Video ein Jukebox von RFT gesehen. Was mich verwundert hat Sie sah aus wie kurz vor oder nach der Wende hergestellt. Da ich nichts im Netz gefunden habe wende ich mich an Euch. Vielleicht wisst Ihr mehr.
MfG Danny
Re: RFT DDR Jukebox
21.06.19 09:41
Schau doch mal ins Archiv unter DDR Boxen .
Re: RFT DDR Jukebox
24.06.19 09:20
Hallo
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und bis jetzt ohne Erfolg. Und im Archiv war leider auch nichts.
Danny
Re: RFT DDR Jukebox
24.06.19 10:20
Re: RFT DDR Jukebox
27.06.19 17:33
Da ist keine Box bei die um ca. 1989 aussieht ... und darum ging es dem TS ja.

TS: Tröste dich, ich habe auch nichts ergoogeln können. Da müsstest du wohl mal einen Sammler aus dem Osten fragen ...
Re: RFT DDR Jukebox
27.06.19 20:14
Vielleicht macht man einfach auch mal eine Klare Aussage . In dem Film ungefähr an der Stelle X habe ich die Box gesehen und ja ich habe im Archiv die DDR Boxen gefunden aber die ich Suche war da nicht bei . Manchmal könnte das Leben so einfach sein .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in