Rock-Ola 477 max Bass

geschrieben von - posted by roterbaronvogel 
Rock-Ola 477 max Bass
11.06.19 09:03
hallo liebe Forum Gemeinde

ich habe seit gestern eine Rock-Ola 477 max die spielt wirklich super tollen Klang nur die Bässe sind meiner Meinung ein wenig schwach gibt es da eine Möglichkeit das zu verbessern oder hat dieses Modell von Haus aus einen eher flachen Bass
Re: Rock-Ola 477 max Bass
12.06.19 08:28
Da sind doch am Verstärker ein paar Knöppe dran ... mal was rumprobiert ?

[www.jukebox-world.de]
Re: Rock-Ola 477 max Bass
12.06.19 13:49
ja hab ich bass schon auf max
Re: Rock-Ola 477 max Bass
14.06.19 07:05
hallo
ich habe gestern bei einer Bass Box die Anschlüsse getauscht jetzt meiner Meinung nach besser:):)
Re: Rock-Ola 477 max Bass
15.06.19 12:30
War der Lautsprecher denn falsch gepolt ?
Falsche Polung eines Kanals erklärt die schlechte Basswidergabe, könnte aber auch am Tonabnehmer falsch gesteckt sein.
Gruss...Jürgen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in