Wurlitzer Classic 2000 CD

geschrieben von - posted by Ewald Kirnstätter 
Wurlitzer Classic 2000 CD
31.05.19 16:20
Hallo !

Mich bringt eine Wurlitzer Classic 2000 CD zur Verzweiflung.
Die Box findet alle CD's und legt diese auch richtig auf, allerdings startet der Player nicht.
Deshalb habe ich den Player getauscht - trotzdem keine Funktion.
Als nächstes die Player Control - Platine getauscht. Auch hierbei keine Änderung.
Am Schluss auch noch die SCC-Steuerung erneuert - erfolglos.
Laut Servicemanual könnte ein defektes Kabel von der SCC zur Player-Control schuld sein.
Ich habe das Kabel durchgemessen. Dieses hat keine Unterbrechung.
Der Player lässt sich mit den Tasten auf der Controlerplatine problemlos starten.
Am Display wird hierbei kein Fehlercode angezeigt.
Die CD wird abgespielt, lässt sich mit der Cancel-Taste aber nicht stoppen bzw. löschen.
Es wir lediglich in der Zeit, in der man die Taste drückt der Ton vom Verstärker stummgeschalten.
Nachdem die Technik ja ident mit der der OMT ist, möchte ich nachfragen, ob schon jemand mal das gleiche Problem gehabt hat.

Schöne Grüße aus Salzburg
Ewald
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in