Rock Ola 1465 - Plattenkorb hängt bzw. fährt abwechselnd von links nach rechts (mit Video)

geschrieben von - posted by RollingStone 
Rock Ola 1465 - Plattenkorb hängt bzw. fährt abwechselnd von links nach rechts (mit Video)
30.05.19 20:04
Hi!

Plötzlich verhält sich die Box so wie im Video gezeigt:

[drive.google.com]

Ich hatte vorher nur den Greifarmmotor überholt und manuell an dem Motorzahnrad für den Greifarm herumgespielt, um sämtliche Tonarmmaße (Auflagegewicht, Start- und Endpunkt, Höhe etc.) einzustellen.
Die Box lief heute auch schon perfekt, aber als ich sie jetzt eben wieder angestellt hab, passiert plötzlich das.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Besten Dank im Voraus!
Phil
Re: Rock Ola 1465 - Plattenkorb hängt bzw. fährt abwechselnd von links nach rechts (mit Video)
30.05.19 20:37
Erledigt!
Unter diesem Blech wo der Greiferarmmotor befestigt ist, ist ja so ein Schalter/Relais oder was auch immer, der für die permanente Umschaltung verantwortlich war.
Das Stromkabel vom Greifermotor lag da irgendwie drauf oder hat sich dazwischengeklemmt. Läuft jetzt wieder. VIelleicht ist da auch nen Wackelkontakt oder sowas drin...
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in