Rock-Ola 445 Probleme mit der Titelanzeige

geschrieben von - posted by bmwpeter 
Rock-Ola 445 Probleme mit der Titelanzeige
29.05.19 07:55
Habe ein Problem mit meiner Rock-Ola 445. Sie nimmt die richtige Platte und spielt sie ab. Alles wunderbar. Aber bei der Titelanzeige verzählt sie sich immer. Nur die A1 zeigt sie richtig an. Wenn ich eine andere Wahl aufrufe zeigt sie beim zählen immer zwei Buchstaben an. Dadurch verzählt sie sich und zeigt am ende immer die falsche Buchstaben-Zahlenkombination an.
Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt. Das Bild wurde während des Wahlvorgangs gemacht. Am Ende zeigt sie immer einen Buchstaben und eine Zahl. Nur nicht die Richtigen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


Re: Rock-Ola 445 Probleme mit der Titelanzeige
01.06.19 19:27
Die Box verzählt sich nicht weil sie nichts zählt. Die Funktionsweise und Einstellung ist im Handbuch beschrieben. Links am Magazin befindet sich eine Scheibe mit Schleifkontakten, über die werden die Lampen angesteuert. Da ist eine Schraube zum einstellen.
Re: Rock-Ola 445 Probleme mit der Titelanzeige
06.06.19 05:44
Danke für die Antwort. Habe das Problem dadurch lösen können. Werde mir jetzt doch mal das Handbuch zulegen.
Liebe Grüße Peter
Re: Rock-Ola 445 Probleme mit der Titelanzeige
13.07.19 13:13
Hallo zusammen,

das Problem, das hier beschrieben ist, habe ich bei der 469 auch.......

Wahrscheinlich hier auch zu lösen, wie von Marc beschrieben, oder?

Vielen Dank für die Antwort!

Micha
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in