Wurlitzer 3500

geschrieben von - posted by Andi 
Wurlitzer 3500
28.05.06 15:34
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Wurlitzer 3500.
Sie speichert die gewählten Platten nicht mehr ab.
Es passiert folgendes:
Geld einwerfen, Tasten drücken, Tasten rasten ein, Plattenkorb läuft los , Tasten gehen wieder raus, Plattenkorb bleibt bei der Endstellung stehen. Der Motor der die Stifte umlegen sollte im Speicher, läuft nicht an bzw. bekommt keinen Strom. Wo könnte hier der Fehler sein ?
Ich habe schon alle Sicherungen überprüft.

Gruss Andreas
Re: Wurlitzer 3500
28.05.06 15:39
haste denn gemessen, das nix ankommt am Motor oder ist das ne Vermutung? Wo geht das Motorkabel denn hin? Mess doch mal am anderen Ende.
Re: Wurlitzer 3500
28.05.06 16:22
Hallo,
ja ich habe gemessen das da kein Strom ankommt. Wenn ich das Kabel richtig verfolgt habe geht es zur Tastatur.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in