Was tun nach timekeeper wechseln

geschrieben von - posted by digital36 
Was tun nach timekeeper wechseln
19.05.19 19:43
Hallo habe eine solid gold nsm. Sie hat den fehler 31. Das mit dem timekeeper fräsen sollte ich hinbekommen. Was muss danach gemacht werden. Oder läuft sie dann wieder normal? Nicht das ich hinterher ein servicegerät brauche. Es werden auch timekeeper fertig programmiert angebot, was immer das heißt. Daher frag ich lieber mal bevor ich mir die arbeit mache. Danke im vorraus
Re: Was tun nach timekeeper wechseln
20.05.19 08:34
Nach dem Fräsen muss ne neue Batterie angelötet werden . Danach nimmt man sich das Handbuch zur Brust und geht alle Programpunkte durch und setzt die Werte wie beschrieben bzw. wie gewünscht wird . Programmierte Bausteine sind einfach nur Komfortabel . Man muss nichts selber nachlesen oder sich selber mit Beschäftigen außer die Box sich einlesen zu lassen bzw. die Programmpunkte die man auf sein eigenes Bedürfniss zurechtschneiden möchte .
Re: Was tun nach timekeeper wechseln
21.05.19 15:54
Hi, am besten fertigen Timekeeper kaufen, und die Box neu programmieren (Anzahl CDs, Anzahl Titel max., usw.). Erspart das Fräsen und löten... es sei denn man ist Lötfreak ;-)
Gruß
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in