AMI Promenadenmischung

geschrieben von - posted by Helle60 
AMI Promenadenmischung
19.05.19 16:59
Hallo allerseits,
da hat sich doch tatsächlich eine AMI I mit einer AMI K gepaart. Diese witzige Bastelarbeit (oder gab es je so etwas?) ist mir letzten Sonntag in Rosmalen aufgefallen.

Helmut


Re: AMI Promenadenmischung
23.05.19 12:15
Hallo Helmut,

ich vermute sehr, dass das ein Einzelstück ist und eine AMI K u.a. mit Elementen der I, einer neuen Lackierung, Grillgitter und schwarz lackierter "Schürze" aufgearbeitet wurde.

Das Ergebnis bleibt wohl Geschmackssache, wird aber den meisten Sammlern eher nicht gefallen.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in