Seeburg Matador SPS2 - zwischen den gewählten Singels werden auch andere abgespielt

geschrieben von - posted by LenaTom 
Seeburg Matador SPS2 - zwischen den gewählten Singels werden auch andere abgespielt
17.05.19 19:40
Seit kurzem spielt meine Seeburg Matador zwischen den gewählen Singles auch andere Singles ab, die gar nicht gewählt wurden. Es sind, soviel ich feststellen konnte meistens B-Seiten von anderen Singles.
Wo kann ich denn da was kontrollieren oder neu einstellen?
Danke für Hilfe!
Re: Seeburg Matador SPS2 - zwischen den gewählten Singels werden auch andere abgespielt
23.05.19 13:12
Hallo LenaTom,

wirklich helfen kann ich bei dem Problem nicht.
Aber ich glaube, dass weitere Informationen notwendig sind, um das Problem besser eingrenzen zu können.

Gibt es ein Muster, in dem die zusätzlichen Titel gespielt werden?
Sind es die B-Seiten der gewählten A-Seite?
Werden immer die gleichen Titel zusätzlich gespielt?
Und die, die gewählt wurden, werden nach dem Abspielen gelöscht?
Werden an sich alle A und B Seiten korrekt gefunden und gespielt?
Trat das Problem plötzlich auf?
Lief die Box vorher einwandfrei?
Wurde vor dem Auftreten des Problems etwas an der Matador gemacht - Transport, Wartung o.ä.?

Zusätzlich sind noch Angaben über ggfs. vorhandene Fachkenntnisse, Service Unterlagen, Schaltpläne, Meßinstrumente hilfreich.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Seeburg Matador SPS2 - zwischen den gewählten Singels werden auch andere abgespielt
26.05.19 09:33
Danke für die Antwort!

Ein Muster konnte ich noch nicht feststellen.
Die gewählten Titel werden auch alle abgespielt, soweit ich das beobachtet habe.
Es werden aber immer nur B-Seiten zusätzlich zu den gewählten abgespielt. Das Problem trat plötzlich auf. Ich hatte zuvor mit dem Staubsauger die Box von innen ausgesaugt .... vielleicht bin ich da versehentlich an was dran gestoßen?
Fachkenntnisse habe ich keine großen... ich kann mit Phasenprüfer und Meßinstrument umgehen.
Ich bin auch im Besitz eines service manuals auf englisch.

Ich werde das Phänomen weiter beobachten, bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und werde dann berichten, wenn ich zurück bin.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in