Seeburg Service Schalter

geschrieben von - posted by HerrBert 
Seeburg Service Schalter
12.05.19 08:08
Hallo Forum,
bin Neueinsteiger und habe mir eine Seeburg 100J zugelegt. Komme eher aus der Elektronikecke,
deshalb habe ich zuerst den Verstärker fit gemacht (recapped etc), der jedenfalls läuft......
Eine Frage an Euch: Der Serviceschalter , rechts unter der Fronthaube, kann mir da jemand die Schalterstellungen erklären, habe nichts darüber gefunden???Wenn man damit spielt, legt sie auch dei Platten auf, nimmt aber (noch, ich schaffe das!!!!!) keine Wahl an.
Liebe Grüsse aus München
Bertrand
Re: Seeburg Service Schalter
12.05.19 10:56
Hallo Bertrand

Hier im Faq wird das Wichtigste erklärt, besser als ich es mit eigenen Worten schreiben können.

Punkte " Service Schalter" und "Abschmierplan" werden dich hier zielführend weiterbringen.

[www.jukebox-world.de]

Natürlich wird eine Gründliche Reinigung und entfernung des Altfetts Notwendig sein. Das könnte ein Grund sein dafür, das es die Box gerade noch so schafft eine Platte aufzulegen.

Auch das Manual der Box hier aus dem Onlineshop wird hier eine erleichterung bringen.

ttps://www.jukebox-world.de/Service-Manual-Seeburg-S100.html

Gruß Hans Peter
Re: Seeburg Service Schalter
12.05.19 11:30
Danke, Super, Manual hab ich auch schon!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in