NSM Firebird Creditplatine / Kabel gesucht

geschrieben von - posted by Franky303 
NSM Firebird Creditplatine / Kabel gesucht
05.05.19 18:26
Hallo zusammen.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Ich habe eine NSM Firebird Box bekommen.
Leider fehlt die komplette Münzeinheit mit Creditplatine, Kabel, etc....
Einen Münzer habe ich hier (MMS MS100)
Wenn ich diesen allerdings in die Box hänge, ist er sehr wackelig.
Es kommt mir so vor, als ob da auch noch was fehlt (Halterung)?!
Habe mal Fotos gemacht, wie es momentan innen an der Stelle aussieht. Evtl. kann mir einer sagen, was da evtl. noch fehlt und mir die fehlenden Teile anbieten.
Dann suche ich noch die Creditplatine (+ 2Kabel) mit einem Kabel zur CPU und das andere zum Münzprüfer.
Danke und Gruß,Frank

Sorry, das die Bilder quer sind :-0



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.19 18:54.


Re: NSM Firebird Creditplatine / Kabel gesucht
06.05.19 14:43
Hallo Frank,
ja, hier fehlt die Halterung für den Münzprüfer, daran befindet sich auch ein Umlenkhebel für den Geldrückgabeknopf. Vielleicht meldet sich jemand mit den passenden Teilen oder du versuchst es noch über den Anzeigemarkt.
Gruss..Jürgen
Re: NSM Firebird Creditplatine / Kabel gesucht
06.05.19 19:18
Hallo Jürgen,
danke für die Info.
Falls Du solch eine Box hast, wäre es irgendwie möglich, mal ein Foto zu machen, damit ich mal sehen kann wie das Teil aussieht?
Gruß
Re: NSM Firebird Creditplatine / Kabel gesucht
07.05.19 06:12
Leider nein, bin jetzt auf Vinyl umgestiegen smiling smiley
Aber schau mal hier: [www.ebay.de]
Im Prinzip ein breites U-Profil in das der Münzprüfer mit den 4 Nasen eingehängt wird.
Kann man zur Not auch selber machen wenn man auf den Geldrückgabeknopf verzichtet.
Bei elektronischen Münzprüfern gibt es eher selten einen Münzstau.
Wichtig ist, dass der Münzprüfer genau senkrecht steht.
Zu Anschluss und Programmierung: [forum.jukebox-world.de]

Gruss..Jürgen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in