Suche bestimmte Jukebox

geschrieben von - posted by Dominicschairer 
Suche bestimmte Jukebox
05.05.19 10:00
Hallo Liebe Jukeboxliebhaber

Ich bin neu im Forum und Jukebox sammler.
Ich habe eine kleine Frage an euch ich suche eine Rowe/ami Berkeley Jukebox? Kann mir jemand da weiter helfen wo ich so eine finde? Oder gibt es diese Jukebox bloss in Amerika?

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)


Lg Domiii
Re: Suche bestimmte Jukebox
05.05.19 13:27
Es wäre schon Hilfreich wenn du dabei Schreiben würdest das es eine CD Box ist . Die Dinger hat kaum einer aufem Schirm . Ob die in Deutschland überhaupt gelaufen sind ist schwer zu Beantworten . Wenn das eine Wandbox ist und so sieht es fast aus dann hatte die hier in Deutschland auch kaum eine Chance gegen die NSM Wandboxen . Das muss aber nicht Bedeuten das davon nicht doch eine den Weg nach Deutschland bzw. Europa gefunden hat . Ansonsten gezielt mal Paul , Nimco oder Blackforest anschreiben ob die sowas besorgen können . Die holen ja schließlich Regelmäßig Kisten rüber .
Re: Suche bestimmte Jukebox
05.05.19 14:51
Guckst du hier

[jukeboxesunlimited.com]

Gruß Hans Peter
Re: Suche bestimmte Jukebox
05.05.19 22:53
Heei Danke für die schnelle Antwort ichwerd mir das nächste mal mehr Mühe geben genauere Details üver die Box zu machen. Und ja es ist eine cd wall Box :))
Re: Suche bestimmte Jukebox
06.05.19 14:53
Für diese Boxen gab es Umbaukits auf Download, daher wird ein Teil davon umgebaut sein.
[www.ebay.com]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in