Rock-Ola 444 Wähltasten rasten nicht ein

geschrieben von - posted by Jörg Cieslik 
Rock-Ola 444 Wähltasten rasten nicht ein
30.04.19 14:14
Hallo zusammen...
Ich bin neu hier im Forum und habe noch keinen Durchblick.
Bräuchte aber leider Hilfe: Wir haben uns eine Rock-Ola 444 zugelegt, zuerst lief sie einwandfrei, macht aber nach ein paar versuchen Probleme. Die Wahltasten rasten nicht mehr ein, egal ob der Wahlschalter innen gedrückt oder Geld eingeworfen wird. Auch die Resettasten vorn und hinten helfen nicht, Sicherungen sind komplett gegen neue getauscht. Kann es daran liegen, dass ich eine Neonröhre zerstört und dementsprechend ausgebaut habe?
Ich selbst habe leider keine Ahnung von Elektronischen Sachen, bis halt auf das ersetzen der Sicherungen...
Oder kennt jemand jemanden aus dem Raum Lünen, der Ahnung hat und die Box reparieren kann?
Ihr würdet mir sehr helfen, danke schonmal vorab
Re: Rock-Ola 444 Wähltasten rasten nicht ein
30.04.19 18:18
Hallo Jörg
Nimmt die Box die Credite überhaupt an ?
Steht der Wahlhebel der Box auf OPERATE /ON (der Hebel welcher auch für den Scan des Magazins da ist )
Wenn beides der Fall ist, sorgsam alle Steckverbindungen überprüfen, da du ja schreibst das vorher alles funktioniert hat.

Funktioniert das drehen des Magazins ?
Ein paar Fotos vom Innenleben könnten nicht schaden um Dir zu helfen

Gruß Hans Peter
Re: Rock-Ola 444 Wähltasten rasten nicht ein
04.05.19 20:33
Hallo, zuerst danke für die Tipps, hat aber leider nicht geholfen.
Heute ar jemand hier und hat mir sehr geholfen, bzw. unsere Box repariert, sie läuft jetzt wie am Schnürchen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in