Rock ola 451

geschrieben von - posted by pitterwilli 
Rock ola 451
23.04.19 06:03
Hallo,
kann mir jemand die Frontfolie von der 451 abfotografieren? Da es die Frontfolie nicht mehr gibt möchte ich meine drucken lassen.
DANKE
Re: Rock ola 451
24.04.19 06:17
Ein kleiner Tip:
Wenn Du ein Foto, besser einen Scan, bekommen kannst würde ich den mit Grafikbearbeitung noch etwas verfeienern und dann nicht drucken, sondern als Dia belichten lassen. Das ist dann ein festerer Kunststoff der wesentlich besser aussehen wird als ein Druck.
Abfotografieren und ausdrucken wird besser sein als nichts aber auch nichts wirklich Schönes.
Re: Rock ola 451
24.04.19 06:29
Danke für den Tip aber anscheinend hat nieman eine 451 wo das Frotpanell noch heile ist. Die Dinger zerbrösseln einfach im Laufe der Jahre.
Re: Rock ola 451
24.04.19 13:51
@ Tom
Ich Predige das schon seit einem Jahr die Wunderwaffe nennt sich Cannon Arizona . Tom Frag mal Volley danach bzw. schau dich mal auf seinem Forum um und Richte dein Augenmerk auf den neu gestallteten Big Valley der wurde auf ner Arizona gemacht Backglas wie auch Spielfeld .

@ pitterwilli du hast PN
Re: Rock ola 451
25.04.19 04:03
Ich brauche immernoch ein Foto, wer kann helfen?
Re: Rock ola 451
25.04.19 08:26
Hallo,
ich habe eine 451 repariert und die steht jetzt wieder bei einem Bekannten. Ich selbst bin bis Ende Juni im Ausland und kann deshalb kein Foto machen. Wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse schickst, leite ich sie an den Bekannten weiter mit der Bitte, dir ein Foto zu machen. Schreib aber bitte genau, von welchen Teilen du gerne Fotos hättest und in welcher Auflösung.
Gruß Matthias
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in