Tonomat Teleramic 200 B Platte wird nicht abgenommen

geschrieben von - posted by Martin 72 
Tonomat Teleramic 200 B Platte wird nicht abgenommen
07.04.19 13:35
Hallo zusammen , bin mit meiner Restauration schon ein Stück weiter gekommen .
läuft nur noch nicht so richtig .
Wenn die Platte zu Ende ist schließt sich der Kontakt und eigentlich sollte die Platte wieder zurück ins Magazin geholt werden. Und der Tonarm sollte auch wieder in die Startposition gehen . Das passiert aber nicht . Die Greiferarme gehen ca 2 cm zurück und fahren sofort wieder in die Spielposition . Und die Platte wird immer wieder gespielt . Wenn ich den Resetknopf auf der Rückseite der Box drücke ( besser gesagt gedrückt halte fährt alles wieder in die richtige Position . Sobald ich den Resetknopf los lasse geht das Spiel wieder von vorne los .
Hatt vieleicht jemand einen Tipp für mich wo der Fehler sein kann .

Schönen Dank im Voraus

Martin
Re: Tonomat Teleramic 200 B Platte wird nicht abgenommen
10.04.19 13:30
dieser fehler ist beschreben in der manual , dar mussen die contacte gesteld werden, ich hatte der selbe fehler und das contact slies aber gab nicht durch mit der ohmmesser.( entschuldige fur mein slechtes deutch)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in