Symphomatic Rusticana 80 - Verkauf

geschrieben von - posted by marcoA 
Symphomatic Rusticana 80 - Verkauf
04.04.19 11:35
Hallo liebe Musikboxgemeinde,

ich bin Besitzer einer Symphomatic Rusticana 80 und wäre nicht abgeneigt diese zu verkaufen.

[www.jukebox-world.de]

Da ich allerdings überhaupt keine Ahnung habe in welchem Preisrahmen die gehandelt werden, hoffe ich
dass mir hier eventuell ein Sachkundiger einen ungefähren Richtwert nennen kann.
Die Musikbox funktioniert und ist allgemein in einem guten Zustand.

Vielen Dank und LG

Marco
Re: Symphomatic Rusticana 80 - Verkauf
04.04.19 17:02
Hallo Marco.

Ganz ehrlich, für so etwas braucht man schon einen speziellen Geschmack... smiling smiley
Das wird nicht einfach, aber mit Glück um die 200 €

Servus Franz

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 17:03.
Re: Symphomatic Rusticana 80 - Verkauf
07.04.19 08:35
Hallo

Ich hab eine Sektion im Museum mit europaeischen Jukeboxen. Da passt sie rein. Ich biete dir Euro 500
Re: Symphomatic Rusticana 80 - Verkauf
07.04.19 08:40
Prima!

Viele Grüße - Oliver Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in