Rock Ola Max 477 funktioniert nicht mehr richtig

geschrieben von - posted by Lemon1ce 
Rock Ola Max 477 funktioniert nicht mehr richtig
04.04.19 06:45
Guten Morgen,
ich verzweifele an unserer Rock Ola. Wenn ich sie einschalte Blinken kurz die vier Roten Lampen und die Anzeigen für die Lieder beide kurz auf. Danach gehen die Roten Lampen aus und die Anzeige für die Auswahl Lieder auch. Es kann keine Schallplatte ausgewählt werden. Die Knöpfe um freie Lieder zu bekommen Funktionieren und die Anzeige zählt auch.
Die Schallplatten werden auch einmal gedreht beim Einschalten und bleibt dann, wie es normal ist nach der Runde Richtig stehen.
Wenn man dann die Box Aus und wieder Ein Schaltet kann es sein, dass sie nach der Runde des Schallplatten Drehens eine willkürliche Platte nimmt und diese abspielt.
Außerdem wenn die Taste Cancel drücke, spielt die Anzeige auch verrückt und flimmert oder geht aus, wird heller und dunkler.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Hatte schon mal versucht es hier im Forum Herauszufinden und bin dann darauf gestoßen, dass es vielleicht an der IC´s auf dem Profit Setter liegen könnte.

Hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.
Re: Rock Ola Max 477 funktioniert nicht mehr richtig
04.04.19 09:12
Hört sich nach defekten Profit Setter an .
Re: Rock Ola Max 477 funktioniert nicht mehr richtig
05.04.19 12:22
Hallo LemonIce

Es könnte auch ein Fehler im Netzteil sein. Die Elektronik mag es nicht, wenn es Spannungseinbrüche (z. B. infolge eines defekten Elkos) gibt. Das beschriebene Fehlerbild könnte durchaus darauf zurückzuführen sein.

Viele Grüße - charly49
Re: Rock Ola Max 477 funktioniert nicht mehr richtig
06.04.19 15:18
Okaydchonmal vielen lieben Dank :)
Werde mal das Netztril durchmessen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in