Arietta Piccolo Schaltplan

geschrieben von - posted by Buddy1976 
Arietta Piccolo Schaltplan
27.03.19 09:50
Moin zusammen,

Erstmal kurz etwas zu Meiner Person.
Ich bin Tristan und komme aus dem Norden Niedersaches. Ich bin 29 Jahre, gelernter Elektroniker und hab neben zwei Jukeboxen auch Oldtimer und Musiktruhen in Gebrauch.

Nun zu meiner neusten Anschaffung.
Bin durch einen Zufall über eine Arietta Piccolo gestolpert. Nun nach erster Sichtung und grober Reinigung kommen die ersten Fragen ans Licht.

Die Box spielt prinzipiell, klar neue Nadeln etc. müssen noch rein, aber der Mechanismus zum Heben und senken des Plattenspiels steuert nicht immer ab. Sprich man hört kurz Musik und dann ist schon Schluss. Danach hängt die Box in einer Schleife fest.

Hat jemand vielleicht einen Schaltplan? Konnte so im Netz nichts finden.

Gruß Tristan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.19 14:15.


Re: Arietta Piccolo Schaltplan
28.03.19 15:19
Schon bei Stamann Probiert ?
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in