Seeburg DS 160 Popularity Meter

geschrieben von - posted by Mfeld 
Seeburg DS 160 Popularity Meter
25.03.19 11:06
Nochmals Hallo,

ich suche die mechanischen Teile des Popularitätszählers. Seit ich vor Jahren die Box bekam fehlen diese Teile. Offensichtlich war irgendwann das Auslöserelais abgeraucht, alles wurde ausgebaut Zwischenzeitlich konnte ich die verschmorten Anzeige-Scheiben ersetzen, der Aufkleber ist neu. Ich suche jetzt die Teile, die am Laufwerk oder oben verschraubt sind und mitlaufen. Es geht mir zunächst um die Optik, ob der Zähler je wieder läuft ist erst einmal offen.

Hat einer von Euch etwas? Vielen Dank

Wolfgang
Re: Seeburg DS 160 Popularity Meter
28.03.19 15:19
Ersatzteil Gesuche bitte in den Anzeigemarkt .
Re: Seeburg DS 160 Popularity Meter
28.03.19 16:39
Danke für den Tipp. Nimmt aber meine Daten von hier nicht....
admin (Administrator)
Re: Seeburg DS 160 Popularity Meter
28.03.19 17:58
Richtig - der Anzeigenmarkt ist ein eigener Bereich und möchte eine vollständige Registrierung im Vorfeld mit Adresse und Kontaktmöglichkeit. [markt.jukebox-world.de]

Viele Grüße - Hildegard Stamann als admin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in