Seeburg - Einwegtonkopf

geschrieben von - posted by Willi 
Seeburg - Einwegtonkopf
21.05.06 17:53
Hallo Seeburg Fans!

Habe gehört, daß Seeburgboxen aus den 50er Jahren (ab der cool smiley manchmal mit Einwegtonköpfen (keine Nadelwechselmöglichkeit) bestückt sind/waren!?!? Habe selbst noch nie so einen Kopf gesehen, hat es so etwas wirklich gegeben? Oder sind es sog. Nachbauköpfe die es heute noch zu kaufen gibt, wenn ja hat jemand von euch eine Bezugsquelle? Will mir eine J zulegen, die angeblich so einen Kopf montiert hat.
Danke für euer Feedback, Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in