NSM Prestige 160A

geschrieben von - posted by Schrotto 
NSM Prestige 160A
03.12.04 13:21
Hallo Leutz,

habe mir vor kurzem eine NSM Prestige 160A geleistet. Lief am Anfang wunderbar aber jetzt???
1.Problem: Seite B wurde viel leiser abgespielt als Seite A
2.Problem: jetzt läuft gar nix mehr. Wenn ich die Musikbox anschalten dann (rasten) die Anwählknöpfe nicht mehr ein (die Querstange wird glaub ich nicht mehr betätigt). Also kann ich keine Singles anwählen, es passiert halt gar nichts.
P.S.: Suche auch noch einen Tonarm

Danke für eure Hilfe
Re: NSM Prestige 160A
04.12.04 18:46
Hallo!

Das mit dem Tonkopf hatte ich auch schon mal, bei mir war der keramische Tonkopf gebrochen (nicht sichtbar), und so spielten die B-Seiten viel lauter. Anfangs hatte ich den Auflagedruck gesteigert, funktionierte noch eine Zeit lang, dann war endgültig der "Ofen " aus.
Zum Wahlproblem: Hast du schon alle Sicherungen angeschaut? Möglicherweise ist auch die Tastenverriegelungsspule def. Hattest du die Box auf Freispiel geschaltet? Spulen brennen dann leicht ab. Brennt die Wähle Lampe noch?
Gruß Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in