NSM Laufwagen - Varistoren
09.03.19 15:40
Suche verzweifelt die Varistoren für die E-Laufwagen, Shure-System, Farbcode rot-orange-grau. In den Schaltplänen habe ich nichts gefunden, im Netz nur einen nicht ganz sicheren Hinweis, wonach die Werte 68 V 10 mA sein sollen. Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas näheres sagen kann oder sogar einen Hinweis geben kann, wo ich die Teile bekomme. Danke
Re: NSM Laufwagen - Varistoren
09.03.19 18:30
Wenn die Varistorspannung 68V beträgt, dann kannst du z.B. so einen nehmen:
[www.ebay.de]

Der Strom stellt sich dann automatisch selbst ein. Das ist ja schließlich der Sinn von einem VDR.
Re: NSM Laufwagen - Varistoren
10.03.19 09:24
Toll, vielen dank, Phalos
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in