Tonomat Teleramic 200 Bj.1960 falsch verkabelt

geschrieben von - posted by Martin 72 
Tonomat Teleramic 200 Bj.1960 falsch verkabelt
04.03.19 14:36
Hallo zusammen , bin gerade am restaurieren einer Tonomat Teleramic 200 B.
Hab mir hier im Shop schon Schaltpläne besorgt , werd aber bei der Verkablung nicht so richtig schlau draus . Im Plan stimmen die Steckverbindungen mit meinen orginalen gar nicht über ein .
Wie gesagt die Box ist total verbastelt .
Hat vieleicht jemand von euch so eine Box zu Hause , und kann mir vieleicht ein paar Bilder von der Verkablung zukommen lassen ?
Das wäre echt nett , da ich eigentlich nicht mehr weiter komme .

Schöne Grüße Martin


Re: Tonomat Teleramic 200 Bj.1960 falsch verkabelt
06.03.19 08:41
Hallo Martin,hier ein paar Bilder der Verkabelung.Gruß Michael,geht leider nicht.schicke mir deine e Mail Adresse,damit müßte es gehen.
Re: Tonomat Teleramic 200 Bj.1960 falsch verkabelt
06.03.19 09:35
Hallo Michael , das hört sich sehr gut an . Trotz Schaltplan komme ich nicht richtig weiter .
Ist ziemlich verbasttelt die Verkablung .
Danke schon mal im Voraus für die Bilder .
Hier meine Email : martin-72@t-online.de

Gruß Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in