ock ola 463 Lautstärke

geschrieben von - posted by ghiaccio 
ock ola 463 Lautstärke
04.03.19 09:36
Habe eine Rock Ola 463 restauriert und alles rep. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Allerdings ist der Ton sehr leise. Ich bin dann drauf gekommen, dass am Verstärker kein Volume control ist.
Hab den Teil jetzt mal von meiner 477 ausgebaut und probiert. Auf einmal funktioniert sie.
Meine Frage ist: Kann man die Box auch ohne Betreiben. Wenn ja. Wie?
Muss den Volume Conrtol wieder in meine 477 einbauen und somit hab ich nur den einen.
Wenn es nicht ohne geht, wo bekomme ich dann einen. Habe schon sehr viel im Netzt geschaut, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee??
Re: ock ola 463 Lautstärke
04.03.19 13:13
Ohne Lautstärkeregler wirst du nicht hören, der verbindet Vorstufe und Endstufe.
Die Teile tauchen aber, zumindestens als Fernregler, immer wieder mal auf.
Zur Not kannst du auch ein simples Poti einbauen, nur der Stecker ist schwer zu beschaffen.
Re: ock ola 463 Lautstärke
04.03.19 16:07
Danke für die Antwort!

So etwas hab ich mir schon gedacht.
Dann such ich mal weiter.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in