Fragen zum NSM Firebird (IV) CD-Wechsler-Mechanismus (Questions on NSM Firebird (IV) CD Changer Mechanism)

geschrieben von - posted by SavinStuff 
Fragen zum NSM Firebird (IV) CD-Wechsler-Mechanismus (Questions on NSM Firebird (IV) CD Changer Mechanism)
17.02.19 16:15
THIS IS A GOOGLE TRANSLATION

Ich beginne mit der Arbeit an einer NSM Firebird (ES-IV) Jukebox, die seit über 5 Jahren in meiner Garage sitzt.

Ich bin an dem Punkt, an dem ich den CD-Mechanismus in der Jukebox installieren möchte, aber ich kann nicht herausfinden, wie das geht.
Ich habe RTFM (Firebird und IV Training) und kann keine echten Informationen finden.

Ich habe Bilder vom Boden des Juke sowie Bilder vom CD-Mech angehängt.

Hat jemand Bilder von der Montage von CD-Mech an der Jukebox?

Wozu dient der farbige Kunststoff an den Seiten des CD-Mechanikers?

Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, befinden sie sich in der Dropbox www.dropbox.com/sh/t7i4c6if2uh5il0/AABphcky4QMpk2xjeAyLXPc7a?dl=0link

Jede Hilfe wird sehr geschätzt

-----------------------------

I am starting work on an NSM Firebird (ES-IV) jukebox that has been sitting in my garage for over 5 years.

I am at the point where I want to install the CD mechanism in the jukebox, but I cannot figure out how to do it.
I have RTFM (Firebird and IV training) and cannot find any real information.

I have attached pics of the bottom of the juke, as well as pics of the CD-mech.

Does anyone have pics of the mounting of CD-Mech to the juke?

What is the purpose of the colored plastic on the sides of the CD mech?

If the images don't show up, they are on dropbox www.dropbox.com/sh/t7i4c6if2uh5il0/AABphcky4QMpk2xjeAyLXPc7a?dl=0link

Any Help is Muchly Appreciated
Re: Fragen zum NSM Firebird (IV) CD-Wechsler-Mechanismus (Questions on NSM Firebird (IV) CD Changer Mechanism)
17.02.19 16:44
Die farbigen Kunststoff- Blende ist für eine bunte Innenbeleuchtung des CD-Players.

Montage des Players an der Control Unit?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.19 17:03.
Re: Fragen zum NSM Firebird (IV) CD-Wechsler-Mechanismus (Questions on NSM Firebird (IV) CD Changer Mechanism)
17.02.19 17:08
???

17.02.19 17:11
Ich muss wissen, wie man den CD-Wechsler physisch an der Jukebox anbringt. Ich vermute, es hat etwas mit den rot eingekreisten Löchern zu tun, aber auf dem Boden des CD-Wechslers (außer den Füßen) ist nichts zu sehen.

Der Abstand von Fuß zu Fuß entspricht genau den Abmessungen der eingekreisten Löcher.
--------------------
I need to know how to physically mount the cd-changer to the jukebox. I suspect it has something to do with the holes I have circled in red, but see nothing on the bottom of the cd-changer (except for feet).

The distance from foot to foot closely match the dimensions of the holes circled.
17.02.19 18:01
In my Firebird there are screws which go from the inside of the CD changer mechanism through. They are located left and right from the CD-player, under the towers.
17.02.19 21:09
An der Unterseite des CD-Mechanismus sehe ich 2 Löcher, die bei der Montage verwendet werden könnten.

Ich denke, dass es eine Metallplatte gibt, die mit den blau eingekreisten Schraubenlöchern an der Basis befestigt wird und die Jukebox-Transformatoren zeigt. Anschließend wird der CD-Mechanismus mit den blau eingekreisten Schraubenlöchern an der Platte angeschraubt

Messungen sind ungefähr
------
At the bottom of the CD-Mechanism, I see 2 holes that could be used in mounting.

My thinking is that there is a metal plate that attaches to the base using the screw holes circled in blue on picture showing the jukebox transformers. Then the CD mechanism is bolted to the plate using the screw holes circled in blue in the picture of the bottom of the cd mechanism

Measurements are approximate

=====

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.19 21:15.

18.02.19 10:55
Correct. There is a metal plate above the Transformator s, screwed down in the blue holes. The CD player unit then screws into this plate with 2 screws.
18.02.19 19:42
vielen Dank
==================
Thank You!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in