Tonomat Teleramic 200 B Wähltrommel läuft ständig

geschrieben von - posted by Martin 72 
Tonomat Teleramic 200 B Wähltrommel läuft ständig
14.02.19 12:00
Hallo zusammen , bin gerade am restaurierern einer Tonomat Teleramic 200B .
Hab nun folgenden Fehler den ich trotz Bedienungsanleitung noch nicht gefunden habe .
Nach dem einschalten läuft die untere Wähltrommel ständig ( Bild ) . Die Greifer für die Platten spielen auch verrückt . Wenn ich dann die Löschtaste auf der Rückseite drücke ( ca. 3 Sekunden ) ,dann stoppt die Wähltrommel . Muss die Löschtaste gedrückt halten , wenn ich die Löschtaste wieder los lasse geht das Spiel wieder von vorne los .
Hat vieleicht jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte .

VG Martin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 08:05.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in