Probleme Wurlitzer Lyric

geschrieben von - posted by Fox 4 
Probleme Wurlitzer Lyric
07.02.19 18:24
Hallo,ich habe eine Wurlitzer Lyric von 1972 Funktion unbekannt.
Habe einen Neuen Netzstecker angebracht und das Teil mal angeschlossen,Tastatur funktioniert,aber der Plattenkorp hört nicht auf zu drehen,also wird nicht gestopt.Die Platte wird nicht ausgewählt und der Greifarm tut nichts.
Wäre echt dankbar für den einen oder anderen Tip !

Danke Wolfgang !
Re: Probleme Wurlitzer Lyric
07.02.19 20:19
Hallo Wolfgang,

hast Du Dir bereits ein Manual für die Lyric gekauft? Ich habe vor 2 Jahren auch eine repariert und habe elektrische/elektronische Vorkenntnisse. Aber ohne das Manual wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Das fängt ja schon bei der richtigen Stellung der Schalter vorne auf dem Laufwerk an...

Viele Grüße
André
Re: Probleme Wurlitzer Lyric
08.02.19 10:07
Hallo André,Danke für deine Mitteilung!
Ja das muss ich noch machen!

Gruß Wolfgang
Re: Probleme Wurlitzer Lyric
08.02.19 11:18
Tach auch , ich hab die 72er Lyric jetzt nicht ganz vor Augen hat die noch vorne auf der Maschine zwischen Korb und Plattentellertisch dieses Türmchen wo drei Schalter drauf sind ? Der mittlere ist ein Taster und klemmt schonmal dann würde das Magazin auch Drehen . Dafür ist der nämlich gemacht , hat man sich später geschenkt weil man ja auch einfach die Korbraste drücken konnte . Ist also den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen wenn man so will .
Re: Probleme Wurlitzer Lyric
09.02.19 18:52
Hallo Swen,danke für deine Mitteilung!
Ja die hat noch diesenTurm mit den drei Schaltern!
Werde die Tage mal nachschauen!

Gruß Wolfgang!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in