Wurlitzer SL 600 Selection & Credit Computer 40312

geschrieben von - posted by Jürgen P M 
Wurlitzer SL 600 Selection & Credit Computer 40312
07.02.19 15:15
leider ist mir das 3Adrige Kabel zwischen Platine und IC15 abgebrochen , ich weis nun nicht wie IC15 an die Platine angelötet wird , kann mir dabei jemand helfen
Danke
Jürgen
Re: Wurlitzer SL 600 Selection & Credit Computer 40312
08.02.19 11:27
Das ist nicht so ganz einfach zu Beantworten . Zum einen hat Wurlitzer mindestens zwei Verschiedene Spannungsregler verbaut wobei der gängigere der 7805 ist . Aber leider haben sie auch Unterschiedliche Farben verwendet . Dazu kommt das ich denen auch zutraue die auch so eingebaut zu haben wie se gerade Lustig waren . Im Normalfall erklärt sich der Anschluss auch von selbst . Datenblatt vom Regler im Netz suchen und dann schauen was auf der Platine steht bzw. was da wo ankommt und den Regler dementsprechend anlöten . Nur bitte nicht auf Verdacht . Wenn du die Ungeregelte Spannung in den Rechner jagst sind die Schäden kaum absehbar .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in