Rolli oder Katzeautomaten aus Braunschweig

geschrieben von - posted by Eberhard Frixe 
Rolli oder Katzeautomaten aus Braunschweig
06.02.19 19:00
Hallo, wer kann mir den Kontakt zu einem ROLLI oder auch KATZEAUTOMATEN aus Braunschweig vermitteln? Ich bekomme trotz mehrmaligen Versuchen keine Antworten, da er offensichtlich nur selten im Forum präsent ist. Danke für eure Hilfe. Gruß Eberhard
Re: Rolli oder Katzeautomaten aus Braunschweig
23.02.19 19:17
Hallo Eberhard , Du möchtes gern meine Anchrieft wissen . Ich wohne in einem kleinen Dorf am Stadtrand von
Braunschweig und zwar in Klein Schöppenstedt Am Teich 1 . Du kannst mich erreichen unter der
Telefon Nr. 0531-72751.

Ich repariere seit 1957 Musikboxen und Flipper. Bin bekannt unter meinen Nahmen : Rolli Meier .

Grüße

von Rolli
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in