Rock Ola 450

geschrieben von - posted by Thomas G 
Rock Ola 450
15.05.06 18:50
Nach dem Wählen der Ziffer 1 & 2 kann ich die dritte Ziffer nicht mehr anwählen. Das heisst, beim Drücken der dritten Ziffer erfolgt keine Reaktion.
Wenn ich die Hebelchen an der Wähltrommel von Hand umlege, funktioniert alles einwandfrei.
Sicherungen habe ich alle kontrolliert.Sind i.o.
Wer weiss Rat ?

Gruss Thomas
Re: Rock Ola 450
15.05.06 19:40
da müsste ein Kästchen mit 2 Relais drin sein,die mal prüfen, da sind meiner Meinung auch noch 3 Sicherungen drin. Ansonsten bei Stamanns das Buch kaufen "messen und prüfen in Rockola-Maschinen", da stehen alle Fehler gut beschrieben mit Lösung.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in