Seeburg 3w1 = 3w100?

geschrieben von - posted by Wolle82 
Seeburg 3w1 = 3w100?
29.01.19 23:29
Moin,

da mir eine Seeburg SE100 zugelaufen und mittlerweile funktionell ist und ich ausserdem einen funktionierenden 3W1 Fernwähler "rumstehen" habe, habe ich mich gefragt, inwiefern dieser mit dem, für diese Box vorgesehenen, SSU4 Stepper kompatibel ist.

Also die Frage: Ist der 3W1 technisch identisch mit dem 3W100?

Ich gehe von einem Ja aus, frage aber doch lieber nochmal nach winking smiley
Cle
Re: Seeburg 3w1 = 3w100?
04.02.19 16:28
Hallo Wolle82,

die Antwort auf Deine Frage, ob der 3W1 und der 3W100 technisch identisch sind, ist: Ja.

Der SSU4 Stepper ist allerdings, soweit ich mich erinnere, standardmäßig für Consolette Fernwähler verschaltet.
Auf dem Deckel sollte es aber eine Anleitung geben wie man ihn für 3W1, 3W100, 3WA etc. verschalten muss.

Gruß
Clemens
Re: Seeburg 3w1 = 3w100?
06.02.19 09:37
Moin und Danke für die Info,

der Stepper ist gestern angekommen. Nun heisst es erstmal: "technische Durchsicht und Trockentest mit Wallbox" , bevor ich das ganze auf die SE100 loslasse.
Bin gespannt.

Gruß


Wolfgang
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in