Kontaktdaten eines Forummitglieds

geschrieben von - posted by JukeboxChrisi 
Kontaktdaten eines Forummitglieds
27.01.19 16:24
Hallo zusammen,

Ich hatte mit Lothar Kröcher Kontakt über den Anzeigenmarkt, da er einen Reverba-Sound-Aufkleber für seine Jukebox von mir wollte. Wir haben auch zweimal hin- und hergescrieben und seit dem bekomme ich von seinem eMail-Probider immer eine Fehlermeldung, dass die eMail nicht zugestellt werden konnte.
Seine private Adresse habe ich, aber eine Telefonnummer konnte ich von ihm nirgends im Netz finden.

Deshalb meine Frage an Euch:
Hat jemand seine Telefonnummer und kann mir diese per PM schicken? Oder wer kenn ihn persönlich und kann ihm Bescheid geben, dass er anscheinend Probleme mit seinem eMail-Account hat und er sich bei mir melden soll?

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe ...

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
Re: Kontaktdaten eines Forummitglieds
28.01.19 13:02
Das Problem hat sich geklärt...ich bin wieder via Email erreichbar.
Vielen Dank an Christian
Gruß Lothar
Re: Kontaktdaten eines Forummitglieds
28.01.19 13:03
Servus Lothar,

Besten Dank für die Rückmeldung. Hab Dir gerade eine eMail geschickt ... grinning smiley

Viele Grüße,
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley

[www.juke-para.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in