Seeburg AY160 doofer Fehler...

geschrieben von - posted by SpeR 
Seeburg AY160 doofer Fehler...
25.01.19 20:34
Nach dem Einschalten kann ich Titel anwählen, die dann auch gespielt werden. Wähle ich aber einen Titel an, nachdem die Box schon einige Zeit unter Strom war, lässt sie meistens die ersten beiden (von 3) Titeln aus. Der Wagen scannt 2 mal hin und her und geht in Ruheposition. Vielleicht wird dann der dritte Titel gespielt - vielleicht nicht.
Schalte ich die Box kurz aus (20 Sek.) und wieder ein, funktioniert's wieder. Etwas später wieder das selbe.
Titel drücken - Wagen scannt und fährt in Ruheposition.
2. Titel drücken - das selbe.
3. Titel drücken - wird evtl. gefunden und abgespielt.
Äusserst mühsam auf diese Art einen Fehler zu finden, zumal ich auch keinen Troubleshooting-Guide zur Verfügung habe.
Hat vielleicht jemand aus der Gemeinde eine Idee, wo ich ansetzen könnte?

Besten Dank schon mal....
Gruss SpeR
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in